Auf den Foren von VOL.AT wird es immer unerträglicher ...

Mein Kommentar:

Da schreibt der User “metro": Neue Tafel anbringen mit "Grüß Gott in Hohenems" und fertig! 

User "fatmastecher" (diesen Nickname könnte man auch mit "Frauenficker" übersetzen) antwortet auf den Eintrag von "metro":  Noch sind wir in einem christlichen Land! Merhaba können die Musels ja mit dem Blut der Schafe an die ATIB-Buden schmieren

Ja wo sind wir? Müssen wir uns das von einem Reaktionär (ewig gestriger) gefallen lassen? Warum lässt Russmedia die Veröffentlichung von so giftigen Worten zu? Warum?

Der User "fatmastecher" gehört meiner Meinung nach so lange für das VOL.AT Forum gesperrt, bis er wirklich Reue über seinen Kommentar zeigt ... wenn er es nicht tut, plädiere ich für lebenslangen Ausschluss auf den Foren von VOL.AT!


Ich fordere VOL.AT hiermit öffentlich dazu auf,  Kommentare sorgfältiger zu selektieren. Meldungen wie die von User "fatma-stecher" schüren nur Hass und Unfrieden! Das wollen wir nicht. Die Liebe, und zwar nur die Liebe, hilft uns dabei, ohne Waffen ins Bett zu gehen ....

PS: Ich habe den User "fatmastecher" auf VOL.AT gemolden, weil er sich nicht an die Regeln hält, weil er seine Zunge  nicht im Griff hat! Mal sehn was passiert!

Der bewegende Link zu meinem Kommentar: Hohenems grüßt in 21 Sprachen, aber Türkisch und Schweizerdeutsch fehlen - Hohenems | VOL.AT




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen