Fahrradwerkstatt



Liebe Freiwillige in Hohenems,

die zunehmend warmen Temperaturen locken immer mehr Radler/innen auf die Straßen von Hohenems und Umgebung. Wer von euch sein Fahrrad rechtzeitig zum Frühlingsbeginn noch auf

Vordermann bringen muss und das nicht alleine tun möchte, kann das kommende Woche am Donnerstagabend in der Fahrradwerkstatt tun.

Wann: Donnerstag, 7. März 2019 von 18.30 bis 20.30 Uhr

Wo: Visionscafé, Markstraße 40 in Hohenems (Eingang hinten)


Ihr seid herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit Johan Kotze und seinem Team eure Räder zu reparieren. Bitte gebt diese Information auch an geflüchtete Menschen weiter, die ihr begleitet.

Die Ersatzteile sind selbst mitzubringen. Beim Werkeln und Basteln wird euch geholfen.

Die Fahrradwerkstatt wurde auf Initiative von ehrenamtlichen Fahrradbastler/innen, der Stadt Hohenems sowie dem Visionscafé ins Leben gerufen. Über eine rege Teilnahme an diesem Abend freuen wir uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen