Nationalratswahl 2017

Konzert mit Serge Dore


Freitag, 24. Februar, Performance und Konzert mit Serge Dore, ab 21 Uhr:

Serius Doré wurde in Nordfrankreich geboren. Der Vater ist Italiener und die Mutter brachte zusätzlich spanisches Blut für sein Temperament mit. Er lebt seit 37 Jahren in Österreich. Nach über 20 Jahren in seinem Beruf als Gärtner wechselte er zum Kulturverein in Vorarlberg, bei dem er 6 Jahre Mitglied war. Musiker seit seiner Jugendzeit. Erst als Hobby, hat sich dann jedoch immer mehr zum leidenschaftlichen Vollblutmusiker entwickelt. Vornehmlich spielt er Jazz und performt in allen Varianten.
Musik - Metamorphosen von einem französischen Bub:
Le pied sur terre la téte dans ler
etoile je vous aime
 
Wo: Barcamp (ehem. Emsigen Beisl) in A-6845Hohenems, Kaiser Franz Josef Str. 29:
 
Der Eintritt ist frei nach dem Motto "Kultur für Alle" zu den jeweiligen Veranstaltungen frei. Spenden erwünscht.
mit freundlichen Grüßen:
Bernhard Amann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen