Nationalratswahl 2017

Mir bricht mein Herz ...

Mindestens .. Tote bei Anschlag auf Christen in Pakistan
Mir bricht mein Herz ... Meine Freundin hat mir gerade einen frohen Ostermontagmorgen gewünscht. Daraufhin habe ich geantwortet: "Bin schon sehr lange wach. Der Selbstmordanschlag auf einen Kinderspielplatz in Pakistan beschäftigt mein Herz. Ein Anschlag auf Christen. Viele tote Kinder und Mütter. Man spricht von 65 leblosen Körpern. Die Taliban bekennen sich zu diesem Wahnsinn und ihr Sprecher lässt uns wissen, dass sie damit nicht aufhören werden. Was sind das für Menschen? Bleibt mir nur zu sagen: der Teufel kennt keine Grenzen, nicht bei Kindern, nicht bei alten gebrechlichen Menschen, bei niemandem! Ich weine mit den Betroffenen" :( d.p.

Ein Lied zum mitfühlen: Dhafer Youssef - Soupir Eternel - YouTube

1 Kommentar:

  1. Ich bin ganz mit der christlichen Gemeinde und mit Deinen Aussagen Dietmar.
    Verfinstert ist ihr Sinn, abgeschnitten haben sie sich vom Leben, das Gott gibt, denn Unwissenheit beherrscht sie, und verstockt ist ihr Herz.
    Berni <><

    AntwortenLöschen