Nationalratswahl 2017

D'Gass - neue Wege gehen


Endlich der erste Schritt zum Gassenmarkt!

Ist nicht der Samstags-Einkauf der schönste, weil man da endlich ganz viel Zeit hat, um auf den Markt zu gehen? Blöd nur, dass bisher alle, die nicht direkt in Feldkirch oder Dornbirn wohnten, immer erst irgendwohin fahren mussten. Und dann vielleicht auch noch viel Zeit mit der
Parkplatzsuche verbrachten, weil ja samstags überhaupt gar alle einkaufen gehen … eben deswegen: endlich ein feiner, ganz kleiner Gassenmarkt! Direkt in da Gass, im Durchgang zum Innenhof hinter dem Frida, trocken bei jeder Witterung. Und damit es vom Anfang bis zum Ende gemütlich bleibt, laden Frida Bio und Hill Weinbar & Vinothek zum kulinarischen Ausklang des Marktbesuchs ein.
Am 2. April begrüßen wir unsere ersten zwei Stände, den Vetterhof mit biologischem Obst und Gemüse sowie die Bregenzerwälder Biokräuter mit Nudeln, Kräutern und anderen Besonderheiten. Nach und nach darf der Markt dann wachsen, gemeinsam mit uns, die wir ein neues Einkaufserlebnis in Hohenems etablieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen