Nationalratswahl 2017

Türen gehen auf 11


Briefe an die Bewohner/innen einer Stadt


Von Gabriele Bösch 
 

Man soll keine kranken Männer küssen. Das ist die Lehre, die ich mir letzte Woche regelrecht reingezogen habe.
Vielleicht sollte man auch gar nicht neben kranken Männern schlafen, vor allem wenn sie die ganze Nacht husten. Ich habe die Grippe. Dieses Virus ist im Hals, in der Nase und weiß Gott wo noch. Ich habe die Panik, dass es sich bis ins Mittelohr vorarbeitet, denn eine Grippe-Otitis-media tut scheißweh. Ich habe zu dieser Erkrankung eine Erfahrung, also habe ich mir Ruhe verordnet. Heilung braucht Ruhe. Ich unterbreche diese Ruhestellung diese Woche nur kurz, da sie mich auf einen Gedanken bringt. 

Weiterlesen: Türen gehen auf 11 - Stadtverwaltung Hohenems

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen