Nationalratswahl 2017

BONE MAN (Fuzz-Rock aus Kiel) + BLACK SNAKE (ex-Shizoey + first gig in Austria)

 BONE MAN

Bone Man ist eine Grunge/Psychedelic Rock-Band aus Norddeutschland, genauer gesagt Kiel.
Nachdem Bone Man 2013 das volle ProKonTra gerockt haben, sind wir überglücklich das wir sie auch dieses Jahr wieder für einen Stop in Hohenems gewinnen konnten!
Mit dabei haben sie ihr neues Album „Plastic Wasteland“ – kommt vorbei und überzeugt euch selber!

„Wir gründeten uns in jugendlichen Zeiten allumgreifender ‘teenage angst’, die von Wut, Unsicherheit und Unzufriedenheit geprägt waren und beschäftigen uns thematisch seit ehedem mit den hirnzersetzenden Unsäglichkeiten des Lebens, mit der Vergiftung und Verkümmerung der menschlichen Seele in einer Welt des irdischen Wohnstandes und der geistigen Armut. In unserer fünfjährigen Schaffenszeit haben wir zwei EPs, zwei Split-Scheiben mit einer deutschen respektive einer italienischen Band, eine Single auf Mini-CD und ein Studioalbum auf Vinyl herausgebracht. Seit 2009 sind wir mit Unterbrechungen quer durch Mitteleuropa getourt, unter anderem durch Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Österreich, Belgien und Italien. Es dreht sich alles um rohe Fuzzgitarren, Wut, menschliche Unzulänglichkeiten, den spirituellen Abgrund und die inneren Sumpflandschaften. Zur Hölle damit!“

Link: Bone Man

BLACK SNAKE

Lange haben uns die Mitglieder von Shizoey auf neue Lieder warten lassen, doch es ist so weit, mit einer neuen Band am Start supporten sie Bone Man. Jeder der Shizoey einmal live erleben durfte weiß was für ein großartiger Konzertabend auf uns wartet!


Wann: Samstag, 20. September, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr 
Wo: Im Beisl des ProKonTra 
Eintritt: 10.- Euro
Autonomes Kommunikations-, Kultur-, Kunst- und Bildungszentrum c/o Kulturverein Transmitter
Kaiser Franz Josef Str. 29
A-6845 Hohenems
0664-3402010


Link: ProKonTra – Autonomes Zentrum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen