Nationalratswahl 2017

MANIFEST FÜR KULTUR UM 6


Liebe Freundinnen und Freunde,
ich komme heute mit einer Bitte auf Euch zu. Am Samstag, den 28. April um 18.00 richten zahlreiche Kulturveranstalter im Land Vorarlberg gemeinsam auf dem Dornbirner Marktplatz ein ManiFEST für Kultur um 6 aus.


Das soll eine große Party für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und für seinen Kulturauftrag werden, mit einem spannenden Programm voller Überraschungen und einer machtvollen Demonstration der Kraft, die die Kultur-interessierte Szene des Landes inzwischen entwickelt hat.
Ich würde mich freuen Euch alle am 28. April um 18.00 auf dem Dornbirner Marktplatz zu sehen. Vor allem aber: man kann dieses ManiFEST für Kultur um 6 auch im Rahmen eines Crowdfundings (mit super goodies) unterstützen und sich selbst damit etwas gutes tun - und natürlich über das Fest ausführlich informieren, und zwar auf:
das maniFEST - Crowdfunding-Projekt - startnext.com

Hanno Loewy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen