Nationalratswahl 2017

Hohenems / WEIHNACHTSMARKT BEI FRIDA


WEIHNACHTSMARKT BEI FRIDA !
 

Selbstgemacht, regional, biologisch: Frida organisiert einen weihnachtlichen Markt der etwas anderen Art. Im Innenhof hinter dem Bioladen und Café versammeln sich in liebevoll gestalteter und gemütlicher Atmosphäre kleine Verkaufsstände, um den weihnachtlich gestimmten Besuchern etwas ganz Besonderes zu bieten.
Jenes Besondere, das im Trubel konventioneller Christkindlmärkte meist untergeht – oder gar nicht erst seinen Weg dorthin findet. So sind auf Fridas Biomarkt unter anderen Christoph Riedmann von TreeTea Lustenau oder Othmar Jochum mit seinen Produkten vom Oberhorn anzutreffen. Anstelle von billigen Weinsorten, die Kopfweh machen, gibt es Tees, kulinarische Köstlichkeiten und lauter Gute-Laune-Sachen … wir freuen uns jetzt schon!

Wann: Samstag, 12. Dezember 2015, um 08:30 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen