Nationalratswahl 2017

Vollmond Varieté - Zweite Auflage!


Der Wahnsinn geht weiter ...

Endlich haben die Monate wieder ein "r" in ihren Namen - das heißt, die Zeit der Vollmond Varietés bricht wieder an! Es gibt ein paar kleine Neuerungen – zB gibt´s in jeder Ausgabe einen auswärtigen Varieté-Stargast! – aber der Zauber dieser Nächte soll nach wie vor der Gleiche sein.

In jeder Vollmond Nacht öffnet die kleinste Varietébühne des Landes wieder ihre Tore für Profis und engagierte Amateure. Künste und Performances aller Art sind willkommen und kriegen bei uns ein Podium: Jonglage, HulaHoop, Musik, Clownerie, Aktionskunst, ... - jedes Vollmond Varieté ist voller Überraschungen.

Come as you are! As a friend.




Weitere Termine: 8.10./6.11./6.12./5.1./4.2./5.3./4.4.
(Immer am Tag des Vollmonds!)

Wer selbst auf der Bühne stehen möchte, muss bis spätestens 18:00 Uhr da sein. Anmeldung per Mail (zackundpoing@gmx.net) ist für PerformerInnen erforderlich!


Wann: Dienstag, 9. September, ab 20 UhrWo: Im Beisl des ProKonTra 
Eintritt: 3.- Euro (2.- Euro ermäßigt für Mitglieder) 
Autonomes Kommunikations-, Kultur-, Kunst- und Bildungszentrum c/o Kulturverein Transmitter
Kaiser Franz Josef Str. 29
A-6845 Hohenems
0664-3402010


Link: ProKonTra – Autonomes Zentrum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen