Neuwahlen in Kärnten!
Liebe Freundinnen und Freunde in Österreich,
Kärntens Politiker stecken bis zum Hals in Korruption, aber trotzdem regieren sie weiter! Wir können Neuwahlen ausrufen lassen und anfangen unser korruptes Politik-System aufzuräumen -- aber nur, wenn genügend von uns sich noch vor der nächsten Ministerrats-Sitzung am Dienstag für echte Demokratie einsetzen. Unterzeichen Sie diese dringende Petition jetzt!
Dietrich Birnbachers Geständnis, dass ihm satte 6 Mio. Euro für steuerliche Beratung bezahlt wurden, welche zwischen ihm, der heutigen FPK und der ÖVP aufgeteilt werden sollten, ist nur die Spitze des Korruptions-Eisbergs. Mehr als 70 Prozent der Kärntner Bevölkerung haben sich für Neuwahlen ausgesprochen -- auch Minister Mitterlehner bekräftigte diese Forderung. Gemeinsam können wir ihn in der Bundesregierung unterstützen, Neuwahlen in Kärnten zu ermöglichen -- und Österreichs Demokratie wiederherzustellen.
Die Zeit rennt -- klicken Sie auf den Link, um sich der Bewegung zur Rettung unserer Demokratie anzuschließen und leiten Sie diese E-Mail an alle weiter. Wenn wir 10.000 Unterzeichner erreichen, werden wir den weltweit ersten "Wischmopp-Flashmob" vor dem Bundeskanzleramt veranstalten und den Ministern anschließend Wischmopps, als Zeichen den Korruptionssumpf in Kärnten aufzuwischen, überreichen:
Hier unterzeichnen: Neuwahlen in Kärnten!
Labels:
Politik
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen