Wir Österreicher sollten genau so handeln!


Island setzt korrupte Regierung ab und verhaftet alle Rockefeller und Rothschild Bankster

Letzte Woche wurden 9 Bankster in London und Reykjavik, wegen ihrer Verantwortung für den finanziellen Untergang Islands im Jahre 2008, verhaftet.
Seit den 1900ern hat die grosse Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung davon geträumt den verfassungswidrigen, korrupten Rothschild/Rockefeller Bankstern „NEIN“ zu sagen, aber keiner hat es gewagt das zu tun. Warum? Wenn nur die Hälfte einer Nation und die 1% der Bevölkerung, die das meiste an Steuern zahlt sagen würde: „Schluss!“, würde sich unsere Regierung buchstäblich über Nacht wenden.

Weiterlesen: Island setzt korrupte Regierung ab und verhaftet alle Rockefeller und Rothschild Bankster | PRAVDA TV – Live The Rebellion  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen