“Zapo-Flow”


Damit sich die verrückte Vollmond-Crew (und gern auch neue und alte Freunde!) auch weiterhin einmal im Monat trifft und die Sommerzeit zur sinnvollen persönlichen Weiterbildung nützen kann, gibt es bei uns ab Mai ein neues Format: den Zapo-Flow!

Der Name ist dabei Programm: es geht darum gemeinsam im Flow zu sein, zu spielen, zu atmen, zu bewegen und Spaß zu haben. Es geht darum, einfach im Hier und Jetzt zu sein. Das klingt so einfach und ist doch gleichzeitig so schwer. All die Gedanken (Was muss ich zum Abendessen noch einkaufen? Die E-Mail hab ich immer noch nicht geschrieben! Wo zum Teufel ist mein Handy schon wieder?) einfach mal ausschalten und sich in einen „state of mind“ begeben, den man vielleicht aus Kindertagen kennt: Spielen um des Spielens wegen. Sich bewegen, ohne für einen Marathon zu trainieren. Gemeinsam sein, weil es zusammen einfach mehr Spaß macht als alleine.

Das Tolle an unserer Workshop-Wundertüte: es gibt einmal im Monat ein Überraschungs-Programm, dass von vorher nicht bekannt gegebenen Workshopleiter/Innen zusammengestellt wird. Bei schönem Wetter outdoor. Sonst Indoor. Wir fangen erstmal mit einer kleinen Gruppe im Beisl an. Weitere Locations werden gerade ausgecheckt. Mitzubringen sind nur bequeme Kleidung und der Wille sich auf verschiedene Dinge einzulassen.

 Common people – let it flow!!!

Workshop-Beitrag: 5.- Euro; für Z&P-Mitglieder: 3.- Euro
Wann: Montag, 5. Mai, ab 19:00 Uhr
Wo: Im Beisl des ProKonTra 
Ab dann: jeden ersten Montag im Monat! 
Anmeldung per Mail an: zackundpoing@gmx.net

Autonomes Kommunikations-, Kultur-, Kunst- und Bildungszentrum c/o Kulturverein Transmitter
Kaiser Franz Josef Str. 29
A-6845 Hohenems
0664-3402010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen