Peter Pilz: "Wer jetzt gehen will - adieu!"

 

Die Grünen und ihre Einstellung zur Gewalt - eine Frage, die längst geklärt sei, sagen die einen und ärgern sich darüber, dass immer noch Gesprächsbedarf bestehe. Andere sehen sich in Erklärungsnotstand und beklagen die mangelnde Kommunikation in der Partei.

Wien - "Am Freitag wirst du von der Polizei verprügelt und am Montag von der Partei", fasst der Chef der Jungen Grünen, Cengiz Kulaç, die vergangenen Tage aus seiner Sicht im Gespräch mit dem STANDARD ironisch zusammen. Wiewohl er betont, dass er selbst bei der Demo nicht geschlagen wurde. Die interne Debatte bei den Grünen um die Abgrenzung von Gewalt ist nicht ausgestanden.

Weiterlesen: Peter Pilz: "Wer jetzt gehen will - adieu!" - Grüne - derStandard.at › Inland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen