Weltpremiere im ProKonTra: HOTEL ROMANTICO




Kurze Synopsis:
Die Welt steht kurz vor der Kippe und Georg, ein arbeitsloser Künstler aus Vorarlberg, will sie retten. Dabei ist Liebe seine stärkste Waffe und sein größter Feind zugleich, denn sein Herz hängt am Wein. Er sieht sich als Prophet, aber niemand hört ihm zu Hause mehr zu. Georg möchte raus aus dieser Tristesse – wird er es schaffen, kann er sich selbst retten, kann er die Welt retten?



Zu Gast in der Sendung sind Protagonist Georg Schelling und Regie-Assistent Daniel Thurnher.

Filmsprache: Vorarlbergerisch/Deutsch mit deutschem Untertitel
Produktionsjahr: 2018
Regisseur und Produzent:
Christian Fischer, Geburtsort: Dornbirn, Lebensmittelpunkt: Vorarlberg, Medienstudent
, 3. Juryplatz Landjäger Kürzestfilmfestival mit „Fucking 86 Years“ – Wien 2017

Regie-Assistenz:
Daniel Thurnher

Protagonist:
Georg Schelling


Wann: Freitag 27. April 2018 / 20:00 Uhr 
Eintritt: frei
Wo: Beisl im ProKonTra,
Kaiser-Franz-Josef-Straße 29
6845 Hohenems

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen