BazarT 012 Treibstoff

 

Bazart Hintergrund

Wir wollen eine Plattform schaffen für Kunstschaffende und Kreative Köpfe aus allen Bereichen. Vernetzen, Miteinander statt Gegeneinander. 

Das sind unsere Ziele. Ein Wochenende voller Eindrücke, schöner Begegnungen und kreativer Ergüsse ist garantiert. Wie der Name Bazart schon sagt: Verkauf und Ausstellung, Gerüche und Genüsse, alles dabei.
Ursula Dünser und Stefanie Lingg sind die Initiatoren und Organisatoren des Bazart. 2010 fand dieser das erste Mal im Chybulski in Feldkirch statt, im vergangenen Jahr dann in der Villa Claudia. In diesem Jahr ziehen sie weiter nach Hohenems, das Ländle hat ja so viele schöne Plätze zu bespielen die genutzt sein wollen!

Wann: 31.8. – 2.9.2012 

Ausstellung & Verkauf

Freitag 19.00 Vernissage mit DJ´s
Samstag 12.00-20.00 Ausstellung & Verkauf
Sonntag 11.00-16.00 Soundfrühstück mit Provinc Terzett 
an allen 3 Tagen ohne Eintritt

Wo:
Otten Areal
Halle 35
6845 Hohenems
Austria

Link: bazartblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen