Michael Köhlmeier: Mein Hohenems


Am Montag, dem 23. März 2015, wird Michael Köhlmeier ab 20 Uhr wieder einmal zur Gitarre greifen und im Löwensaal Lieder im Hohenemser Dialekt singen. Dazwischen wird er erzählen – von seinem Hohenems, seinem "geliebten Hohenems".

Michael Köhlmeier bezeichnet sich selbst als einen "Hohenemser aus Begeisterung". "Wir Hohenemser“, sagt er, "sind nicht einfach, leicht hat man es mit uns nicht. Manche meinen, wir sind ein bisschen verrückt. Na und? Sicher ist: Wir sind etwas Besonderes im Land. Es gibt genug Gründe, auf uns stolz zu sein. Einer davon ist eben: Wir sind schwierig.“

Michael Köhlmeier wird im Löwensaal von Drazen Gvozdenovic auf dem Akkordeon begleitet.

Eintritt frei!
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Eine gemeinsame Veranstaltung des Vereins Kultur im Löwen, der Bücherei Hohenems und des Vision-Cafés.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen