ProKonTra KulturLunch


Der ProKonTra KulturLunch findet einmal monatlich, jeweils am letzten Sonntag statt. Eingeladen werden KulturSchaffende oder KulturVermittlerInnen sowie KulturpolitikerInnen
Zu Gast anlässlich von Proton – das freie Radio 15 Jahre on air:
Freie RadiomacherInnen von früher und von heute


Proton – das freie Radio überträgt von 11.00 bis 13.00 Uhr live
Wir freuen uns auf einen lebendigen Sonntag Mittag mit Euch als BesucherInnen und MitdiskutantInnen! Alle sind herzlich eingeladen am Gespräch teilzunehmen und das Frühstück und den veganen Lunch zu genießen.
Der ProKonTra KulturLunch findet jeden letzten Sonntag im Monat im Beisl statt und darf zu jeder Gesprächsrunde Kulturschaffende und KulturvermittlerInnen zum Gespräch begrüßen. Organisiert werden die Veranstaltungen von Proton – das freie Radio und den Menschen, die zur Veranstaltung kommen.



Wann: Sonntag, 30. März, 10.00 bis 14.00 Uhr
Wo: Im Beisl des ProKonTra
Autonomes Kommunikations-, Kultur-, Kunst- und Bildungszentrum c/o Kulturverein Transmitter
Kaiser Franz Josef Str. 29
A-6845 Hohenems
0664-3402010


Link: ProKonTra – Autonomes Zentrum
Link: Proton - das freie Radio -Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen