ProKonTra KulturLunch


Zu Gast: Manfred Stemmer und Gerardo Rojas von „Tierra Madura“
Am 5. Oktober diesen Jahres konnte die Gruppierung „Tierra Madura“ ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Wir freuen uns VertreterInnen dieses einmaligen ganzheitlichen Kultur- und Gemeinschaftsprojektes im Rahmen des KulturLunches begrüßen zu dürfen. Infos zu Tierra Madura unter: http://www.tierramadura.com/index.php?mod=view&id_pag=247  

Wir freuen uns auf einen lebendigen Sonntag Mittag mit Euch als BesucherInnen und MitdiskutantInnen! Alle sind herzlich eingeladen am Gespräch teilzunehmen und das Frühstück und den veganen Lunch zu genießen.
Live Übertragung auf Proton – das freie Radio von 11.00 – 13.00 Uhr, 

Raum Bludenz 104,6 MHz, 
Raum Feldkirch 104,3 MHz
 

Der ProKonTra KulturLunch findet einmal monatlich statt. Eingeladen werden KulturSchaffende oder KulturVermittlerInnen sowie KulturpolitikerInnen.
 
Wann: 24. November 2013, 10 bis 14 Uhr  
Wo: ProKonTra
Autonomes Kommunikations-, Kultur-, Kunst- und Bildungszentrum c/o Kulturverein Transmitter
Kaiser Franz Josef Str. 29
A-6845 Hohenems
0664-3402010


Link: Proton - Das freie Radio
Link: ProKonTra – Autonomes Zentrum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen