Konzert: Sonic Heat + Emma’s Daydream


Urgesteine von Sonic-Heat sind Bernd und Didi. Jedes Bandmitglied lässt seinen eigenen Musikstil in die Eigenkompositionen einfließen und das Endprodukt ist eine Mischung aus Heavy/Rock die jede/n Zuhörer/in von Anfang an mitreißt. Wer auf groovige Gitarrenriffs, gerade Schlagzeugbeats und auf eine rockige Stimme steht sollte sich diese Band unbedingt live reinziehen.

Emma’s Daydream. Was als Tagtraum begann wurde Anfang 2013 zur Realität für diese junge Band. Die Mischung aus den funkigen Gitarrenriffs von Kelvin, den punkigen Drumbeats von Schlagzeuger Bene, und den tiefen aber aber schnalzigen Basssound von Pascal ergeben eine einzigartige Mischung aus Punk- Funk- und Stonerrock. Wer da nicht tanzt ist selber schuld.”

Wann: Samstag, 16. November 2013 @ 19:30 - 22:00/Freier Eintritt
Wo: ProKonTra
Autonomes Kommunikations-, Kultur-, Kunst- und Bildungszentrumc/o Kulturverein Transmitter
Kaiser Franz Josef Str. 29
A-6845 Hohenems
 
0664-3402010
ProKonTra – Autonomes Zentrum 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen