Nationalratswahl 2017

Vernissage: Fingerhundszahngras und die Stille dazwischen


GABRIELE BÖSCH

Manchmal gehe ich hinter die Sprache, um zu erkennen. Ich schaue. Ich schweige. Ich höre zu, bis das Gegenüber weiß, was ich meine. Dann landet der Schmetterling direkt auf dem Obkektiv: Seine Augen werden meine. Meine Hand schreibt nicht länger. Sie zeichnet Fingerhundszahngras. Und Silberbirnmoos erzählt mir schweigend einen Roman. Sinn und Sinnlichkeit fallen in der Stille in eins.

Im Rahmen der POTENTIALe 2016 sind diese poetischen Momentaufnahmen als Fotografien und Zeichnungen erstmals in der Wexelstube zu sehen:

Vernissage: Donnerstag, 03.11.2016 um 18 - 22 Uhr

Öffnungszeiten:

Freitag,    04. November, 10 - 18 Uhr
Samstag, 05. November, 10 - 18 Uhr
Sonntag,  06. November, 10 - 18 Uhr
Freitag,    11. November, 14 - 20 Uhr
Samstag, 12. November, 14 - 22 Uhr
Sonntag,  13. November, 10 - 18 Uhr 

Wo: Wexelstube I Mühletorplatz 10 I 6800 Feldkirch I vis a' vis Saumarkt

Link: Wexelstube - Startseite
Link: POTENTIALe Feldkirch - Potentiale Feldkirch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen