Initiative begrüßt das neue Verkehrskonzept


Hohenems. Zufrieden mit der am vergangenen Freitag in Kraft getretenen Optimierung des Verkehrskonzeptes für die Innenstadt zeigt sich die „Initiative Verkehrsentlastung”. Man will jedoch die Umsetzung genau im Auge behalten. 

Um die ersten Auswirkungen des Konzeptes, mit dem der Durchzugsverkehr durch die gesamte Innenstadt reduziert werden soll, zu begutachten, trafen sich Einwohner des Jüdischen Viertels und Sympathisanten der Initiative am vergangenen Freitag zu einem Hock vor dem Haus von Dietmar Kos in der Schweizer Str. 9. Dabei wurde auch klar, dass die neuen Verkehrsregelungen für manche Autofahrer noch gewöhnungsbedürftig sind, versuchten doch etliche trotz des neuen Linksabbiegeverbots von der Schweizer Straße in Jakob-Hannibal-Straße einzufahren.

Weiterlesen: Initiative begrüßt das neue Verkehrskonzept - Gemeinde - Vorarlberg Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen