Nationalratswahl 2017

Noch nie war die Gefahr so groß!


 „Dieses Buch ist eine eindringliche Mahnung: Seid auf der Hut. Die Geister von gestern sind noch nicht tot.“ Hugo Portisch

Österreich könnte in die Hände der FPÖ und damit der deutschnationalen, schlagenden Burschenschaften fallen. Am Buch verdiene ich nichts.
Meine Einnahmen aus Buchveröffentlichung und Honoraren sind ausschließlich der Verbreitung der Inhalte gewidmet.

Schaut bitte auf meine neue Facebook-Seite Empört euch. Ich werde dort regelmäßig Beiträge bis zur Wahl am 15. Oktober veröffentlichen.

Ich freue mich über Likes!

Hans-Henning Scharsach

Link: Hans-Henning Scharsach – Wikipedia
Link: Sechzig blaue "Einzelfälle": Broschüre über FPÖ-Skandale - Antisemitismus und Rechtsextremismus - derStandard.at › Panorama
Link: Substanz der FPÖ - Einserkastl Hans Rauscher - derStandard.at › Meinung  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen