"Zur Info": Das Facebook-Universum des Heinz-Christian Strache


Straches liebste Quelle ist allerdings die meistgelesene Zeitung Österreichs: die "Kronen Zeitung".
Offenbar gehört die Kronenzeitung für diese Menschen nicht zur Lügenpresse, warum eigentlich? Weil sie mehr Bilder als Fakten verbreitet?

Weiterlesen: "Zur Info": Das Facebook-Universum des HC Strache - FPÖ - derStandard.at › Inland

Ein Kommentar: Ein Punkt der hier noch Beachtung finden sollte ist die Praxis der FPÖ, Postings aus dem rechtsextremen Eck so lange nicht zu löschen, bis jemand mit rechtlichen Schritten droht. Sie behaupten dann, dass es ja unmöglich sei alle Postings im Blick zu behalten. Eine billige Ausrede - jedes vernünfitige Gegenargument zur FPÖ Linie ist ja innerhalb von Minuten gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen