Einladung zum Interkulturellen Treff


Liebe MitbürgerInnen,


wir, die Emsigen und Grünen, würden euch recht herzlich zu einem Interkulturellen Treff

einladen. Mit türkischer Band und Spezialitäten von der Atib.


Es sollen nette Gespräche möglich werden,
sich Möglichkeiten für sachliche Diskussionen bieten und ihr könnt euch dabei ein Bild über unsere Arbeit in den letzten 5 Jahren machen. So, wie die letzten Jahre gearbeitet wurde, werden und möchten wir auch weiter arbeiten…

Zudem stehen euch natürlich unsere Spitzenkandidaten Bernhard Amann (Emsige) und Charly Peter (Grüne) für Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche, usw. zur Verfügung.

Wir können und wollen euch keine Wahlplakate und Wahlversprechen bieten, aber wir können euch aufzeigen, wofür wir uns die nächsten Jahre einsetzen möchten und dass ein friedliches, respektvolles Miteinander über Kulturgrenzen und Nationalitäten hinweg für eine Stadt gut und bereichernd sein kann…

Wir möchten euch zeigen, dass ein MITEINANDER viel bewegen kann, wenn man es zulässt…  


Wann: Freitag, 27. Februar , ab 18:00  
Wo: Im Beisl des ProKonTra   

Autonomes Kommunikations-, Kultur-, Kunst- und Bildungszentrum c/o Kulturverein Transmitter
Kaiser Franz Josef Str. 29
A-6845 Hohenems
0664-3402010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen